Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: Code Schutz gegen Designklauer !

Kennt jemand einen Code, wo gegen Designklauer schützt ?
______________
Beitrag13.02.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Komplett schützen kann man sich nie, aber du kannst z.B. einen Kommentar innerhalb des Codes darlassen oder ein kleines Wasserzeichen in die Grafiken einfügen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.02.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Wasserzeichen ? Was ist das ?
______________
Beitrag13.02.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

eine kleine Copyright Information auf den Bildern (z.B. ig444.tk)

Kannst du mit GIMP, Paint.NET, Photoshop, eigentlich mit allem erstellen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.02.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, aber sie könnten das löschen.
Und meinen Design Code z.b löschen !
______________
Beitrag13.02.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

war-of-duty hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber sie könnten das löschen.
Und meinen Design Code z.b löschen !
wenn die den löschen, wo ist das problem
Mr. Green
Beitrag13.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Z.b ich klaue deinen Design, und mache © War-of-duty.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von war-of-duty am 13.02.2009, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel:

war-of-duty hat Folgendes geschrieben:
Z.b ich klaue deinen Design, und mache © War-of-duty.de.tl

Er meint ,du nimmst dir ein Bildbearbeitungsprogramm und schreibst in deinen Grafik/en halt war-of-duty.de.tl oder so rein :-/

Btw: Du hast doch nen Design von Stym ( http://6p-designs.de.tl/ ). Demnach ist das also nicht dein selbstgemachtes Design ,also brauchst auch sowas nicht. Bin mir aber nicht sicher ob Stym bzw. Gringo das erlauben °_° ,also dass ein Wasserzeichen drauf KANN^^

Ahja ich kenn' nen guten Link^^ -> http://designklauer.de.tl/ - falls jemand dein Design geklaut hat.
Also nochmal: Dein Design ist freigegeben von 6p-designs und darf EIGENTLICH von jedem genutzt werden. Aber derjenige darf es halt nicht selbst anbieten oder Copyright oder so entfernen...

Aber wenn du das Design selbst gemacht hast, kannst eig damit anstellen was du willst :/

Hoffentlich hab ich nicht in Rätseln geschrieben (Im wahrsten sinne des Wortes...) .... :-/

Achja: Einen 100%igen "Code"-Schutz gegen Kopierer gibs nicht :-/
Kommst immer durch Screenshot oder Quelltext ran.....

(Fragt nicht wieso ich neu hier bin und so viel weiß xD - hab 100 Accounts hier^^)


Zuletzt bearbeitet von black-dezign am 14.02.2009, 01:08, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68758
einen wirklichen schutz gibt es NIE - was man sieht, kann man kopieren - was man kopieren kann, kann man bearbeiten...
man kann solche sachen lediglich erschweren...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 14.02.2009, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

black-dezign hat Folgendes geschrieben:
war-of-duty hat Folgendes geschrieben:
Z.b ich klaue deinen Design, und mache © War-of-duty.de.tl

Er meint ,du nimmst dir ein Bildbearbeitungsprogramm und schreibst in deinen Grafik/en halt war-of-duty.de.tl oder so rein :-/

Btw: Du hast doch nen Design von Stym ( http://6p-designs.de.tl/ ). Demnach ist das also nicht dein selbstgemachtes Design ,also brauchst auch sowas nicht. Bin mir aber nicht sicher ob Stym bzw. Gringo das erlauben °_° ,also dass ein Wasserzeichen drauf KANN^^

Ahja ich kenn' nen guten Link^^ -> http://designklauer.de.tl/ - falls jemand dein Design geklaut hat.
Also nochmal: Dein Design ist freigegeben von 6p-designs und darf EIGENTLICH von jedem genutzt werden. Aber derjenige darf es halt nicht selbst anbieten oder Copyright oder so entfernen...

Aber wenn du das Design selbst gemacht hast, kannst eig damit anstellen was du willst :/

Hoffentlich hab ich nicht in Rätseln geschrieben (Im wahrsten sinne des Wortes...) .... :-/

Achja: Einen 100%igen "Code"-Schutz gegen Kopierer gibs nicht :-/
Kommst immer durch Screenshot oder Quelltext ran.....

(Fragt nicht wieso ich neu hier bin und so viel weiß xD - hab 100 Accounts hier^^)


Ja, aber meinen Team fragt ob jemand ein Design für uns macht, wenn das nicht so ist, dann machen wir einen aleine !
______________
Beitrag14.02.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Design alleine erstellst, mach es so wie gringo...
schreibe einfach euren Seiten namen mit ins design rein (als feste grafik) dann müsste jemand erst die grafik austauschen....

Du könntest auch den css code mit javascript oder php un lesbar machen..
bringt allerdings auch nix, wenn man weiß, wie man den wieder entschlüsselt...

Ich perönlich halte allerdings von sowas nix...es ist zwar ok, wenn man in sein design sein seiten namen fest einarbeitet...aber das internet ist eigentlich ein geben und nehmen (am anfang wohl nur ein nehmen und als sein eigen ausgeben ^^) aber später bietet man selbst auch sachen an..
ich habe mit html und css dadurch beigebracht, das ich mir allmögliche quelltexte heruntergelanden habe und einfach nur ausprobiert hab....
______________
Beitrag14.02.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de