Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel: Frage zum CSS-Design

Ich hab 2 Fragen: 1.Muss ich bei jedem Code am Anfang und Ende Style und das andere Teil eingeben und 2.Was passiert wenn ich das Feld komplett ausgefüllt hab?
Beitrag14.02.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

1. In das Feld "CSS-Code ohne Style Tags" gehören keine Style Tags rein! Also: ohne diese Stly teile xD...

2. Kommt es darauf an, was du in das feld eingibst. Es werden diese Eigenschaften durchgeführt, die man eingibt. manche Container musst du aber vorher definieren.... Schau dir mal ein paar CSS Tutorials hier im Forum an!
Beitrag14.02.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Dann sagt mir zumindest welche Codes der folgenden Schritte ich auf jedenfall eingeben muss. Diese sind:

1.Entfernen unnötiger Klassen
2.Linkfotmatierung
3.Der Hintergrund
4.Header (Oben) platzieren
5.Textfeld platzieren
6.Einfügen der rechten Box
7.Die Navigation
8.Der Besucherzähler
Beitrag14.02.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Les dir doch wie Poddi gesagt hat mal die Profitutorials durch.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
______________


Beitrag14.02.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Am besten schaust du mal hier rein. Dort stehen viele Möglichketen,wie ein CSS Design bastelt!:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de