Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: {Erledigt}Video upload bei Youtube auf Mac OS X per iMovie

Kann man die Projekte die man bei iMovie erstellt hat bei Youtube hochladen ?
______________
www.DBZ-Zone.de.tl

Alle Dragonball ,Dragonball Z ,Dragonball Kai und Dragonball GT Folgen!!!!!!!!!!!!!
Alle Dragonball ,Dragonball Z und Dragonball GT Filme!!!!!!!!!!!!!!!

www.DBZ-Zone.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dbz-zone am 18.02.2009, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von black-dezign am 24.03.2009, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an..
______________

Beitrag15.02.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

YouTube unterstützt fast alle Videoformate, einfach mal ausprobieren.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann das leider nicht hochladen kennt jemand einen anderen weg wie ich mein Projekt auf meiner HP zeigen ann ?
Beitrag15.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Auf eigenen Webserver hochladen und dann per <object>-Attribut einfügen (für Abwärtskompatibilität auch <embed> zu empfehlen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Danke
ich hab mir einen gemacht hier :


http://www.youtube.com/watch?v=itTBH3FvJWo&eurl=http://award-king.de.tl/&feature=player_embedded

ich empfehle euch auf Hohe qualli zu klicken ist besser Very Happy
wie findet ihr den Trailer so ?


Zuletzt bearbeitet von award-king am 15.02.2009, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

An deiner Stelle würde ich die Musik entfernen, da das Ärger mit der Gema geben kann.

Mfg

P.S.: Welches Programm hast du?
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.02.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de