Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel: Unterseiten unsichtbar machen!

Hey
Ich bräuchte mal hilfe und zwar habe ich viele Unterseiten. Bei meinem voherigem Design CSS konnte ich die mit einem code wegmachen sprich damit sie nicht mehr ausgefahren kommen wenn man auf die Hauptseite klickt. Dieser Code funktioniert leider im Design ICEblue nicht.. Gibt es da einen anderen code für oder geht das in diesem Design garnicht?


Gruß Marv
Beitrag14.02.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht !
______________
Beitrag14.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Bei Iceblue in Text über dem Design:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{visibility:hidden;}

-->
</style>


Seitentitel gegen den Namen der Seite austauschen. Aber darauf achten: keine Sonderzeichen , kein öäü, keine Leerzeichen und Groß und Kleinschriebung beachten:
Beispiel aus Gästebuch wird Gstebuch
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.02.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Danke der code klappt zwar..Wink aber dann ist die stellee unischtbar halt Wink

habe {display:none;} eingesetzt damit klappt es dann ist es ganz weg...danke Smile
Beitrag14.02.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

wie muss ich den schreiben:

Top 10 Borussen 0708

wenn nich das weg haben möchte??

geht i-wie nicht weg!
Beitrag14.02.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

dein code:
Zitat:

td#nav_top_10_borussen_0708{display:none;}


richtig wäre
Zitat:

td#nav_top10Borussen0708{display:none;}


wie ich geschrieben habe :Leerzeichen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag14.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

okay das >T muss auchnoch groß geschrieben werden dann klappt es

Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de