Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: IE und Firefox

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine HP für unseren Verein erstellt >>learnin by doing
www.svhasselborn.de.tl

Nun kommt es zu unterschiedlichen Ansichten und Formatierungen bei IE und Firefox. Was habe ich falsch gemacht?
Erstellt wurde alles unter Firefox.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Grüße
Heiko
Beitrag13.02.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: browser

du hast nichts falsch gemacht,der IE stellt die seiten alle etwas anders da als die anderen (firefox,safari,opera,...)
Beitrag13.02.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Der Internet Explorer ist ein bisschen eigen. Also kein Grund zur Sorge und solange man alles erkennen kann ist es auch nicht weiter schlimm.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.02.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Danke....

für die Antworten. Ich werde mich mal weiter durchwursteln.

Heiko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de