Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: Disign individualisieren!?

Moin aus Husum!
Ich bin nun dabei, ne Hompage zusammen zubasteln.
Jedoch kann ich nichts finden wo ich den Seitenquelltext noch ein bisschen verändern kann, da ich die Buttonfarbe ändern wollte, Hintergrund anders machen wollte und sowas.
Ich hab zur Zeit das Disign "Cats" und bin total ratlos wie ich das noch ein bisschen schöner machen kann.
Weil irgendwie kann man da bloß den Header verändern?!
Das is doof!!

Kann mir jemand helfen?
Ich freue mich auf schnelle Antwot.
Schon mal Danke im Voraus!!!!

Liebe Grüße
die Res

edit:
Ach ja und diese Anzeige oben im Header (Hompagetitel+ geöffnete Seite) geht mir auch voll auf die Zwiebel!!! Bekommt man die irgendwie weg?


Zuletzt bearbeitet von husumpf am 14.02.2009, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

das design cat wird schwer zu bearbeiten sein, nimm das design iceblue und ändere es so, wie du es willst: hier näheres: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
Beitrag14.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ich wollte ja eigentlich nur bei diesem Disign einen neuen Hintergrund und die Buttons ein bisschen anders, sonst geht das ja Very Happy
Beitrag14.02.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

dafür findet man HPBK aber keinen Code...
Beitrag14.02.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Das versteh ich jetzt nicht ganz ...
Beitrag14.02.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

naja, um ein design zu ändern, muss man einen "Design-Code" schreiben.
Der Designcode vom Iceblue-Design ist im HPBK (Homepage-Baukasten) genannt (im Forum). Da man den Code vorgegeben hat, kann man ihn umschreiben und seine eigenen Grafiken (hintergrundbild etc.) einfügen...
Beitrag14.02.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den komplett lösche, und danach den Seitenquelltext von meinem jezigen Disign eingeb und den dann veränder, geht das dann auch?!
Ich habs schon über CSS Disign probiert, aber immer wenn ich irgendwas neues gemacht hab, stand auf einmal alles zwei mal da. Also oben das Disgn was ich gemacht hab und unten dann das was als Standart bei CSS-Disign is. Sonst wär das ja alles kein Problem. Ich versteh blos nicht was ich da falsch mache ... Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de