Suche im Forum:
Suchen



Brauchst du das auch ?
Ja
  100%
[ 3 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Anmelde Formular zum Login

Hi!,
Weiß einer von euch wie ich ein Formular machen kann, damit jeder der sich zum Login Anmelden will einfach OHNE mein bestätigung sich registrieren kann, so wie beim Forum z.B..? Danke für eure Antwort
Beitrag14.02.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich...
Aber wird vllt. mal realisiert.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.02.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Geht nicht, du musst den User eintragen, in die versteckten Seiten.
Dass es diese Funktion mal gibt, bezweifle ich sehr, bisher wurde sie noch nicht umgesetzt, es wurde aber schon vor Jahren nach einer Registrierungs-Funktion gefragt.. Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de