Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Ich habe Grafik Probleme auf meiner Seite

Ich habe mich gestern um ungefähr 23:00 uhr auf meine seite eingeloggt und mein Headder Bild zu Standart gesetzt..... Seit dem (ohne dass ich codes geändert habe) befindet sich die Menüleiste Rechts und ich (und nicht nur ich sondern auch andere Leute) können auf keine siete zugreifen...

Wenn man versucht im Menü etwas auszuwählen springt die ganze lLEiste in die mitte und es entstehen darauf hin noch weitere grafik probs...
Bitte helft mir Homepage: achja das einzige was geht im Moment ist die Flash Seite!!!

http://nerdalertreloaded.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von nerdalertreloaded am 14.02.2009, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hi
vieleich hast du unter "exras" falsch eigestell ist mir auch mal pasiert!!
lg. Idea
Beitrag14.02.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Erst mal herzlich willkommen hier!

Bitte ändere noch den Titel Deines Themas, damit die Suchfunktion es auch findet.


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Erst mal herzlich willkommen hier!

Bitte ändere noch den Titel Deines Themas, damit die Suchfunktion es auch findet.



mach ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de