Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal Hilfe !

Hallo,

Bei mir steht bei meiner hauptseite immer nur Error.
könnt ihr mir da helfen?
bitte!
Beitrag16.06.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

was hattest du denn auf deiner seite?nen link oder nen i frame?
Beitrag16.06.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hast du deine Startseite gelöscht? denn in der navi taucht sie net auf.wenns so ist kein wunder das da 404 steht schau mal nach bitte
Beitrag16.06.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Nee ich hatte eine Startseite mit Text drauf aufeinmal stand da nur noch 404 Error...
Beitrag16.06.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
hast du deine Startseite gelöscht? denn in der navi taucht sie net auf.wenns so ist kein wunder das da 404 steht schau mal nach bitte
mach mal bitte
Beitrag16.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ja hatte ich und da wollte ich jetzt das nochmal neu machen ging aber nicht da kam nur :

Fehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden!
Beitrag16.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

wolltest du die seite wieder Startseite nennen? wenn ja probier erstmal startseite1 oder sowas aus
Beitrag16.06.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ja wollte ich, das mit Startseite 1 habe ich auch schon probiert ging aber trotzdem nicht Crying or Very sad
Beitrag16.06.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

dann weiß ich leider auch net.mußt leider warten bis ein admin sich das anschaut.
Aber warum klappt das denn bei mir und bei xfan und bei dir net.
ich kann alle seiten bearbeiten wenn ich sie beim editieren umbenenne.danach mach ich das nochmal und benenne die seite wieder so wie sie eigentlich heißen sollte.
Versteh ich net.
Beitrag16.06.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiss es auch net
Beitrag16.06.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

habs grad nochmal probiert.
geht bei allen seiten mit allen zeichen ob mit oder ohne leerzeichen ist egal
Beitrag16.06.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt auch nochmal probiert mit ., usw leider nichts.
Beitrag16.06.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Es wird dran gearbeitet. Ich DENKE (kann aber nichts versprechen!), dass morgen das Problem gelöst sein wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de