Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Games auf der eigenen hp???

Hallo leute,

ich versuche gerade eine halbwegs vernünftige Homepage für unsere Klasse zu erstellen. Für eingeloggte User wollte ich ein paar Spiele auf Homepage freigeben, nur ich weiß nicht genau, wie das funktioniert bzw. wo ich die Spiele bekomme. Falls das Thema hier falsch ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal.

mfg chaosklasse-b
Beitrag14.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

nutz mal google es gibt so viele webseiten für solche spiele:

http://www.google.de/search?hl=de&q=flash+spiele+f%C3%BCr+die+homepage&btnG=Suche&meta=
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.02.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ok, thx trotzdem, jetzt hakt es bei mir mit dem Intro^^
Ich find keinen guten Generator und wenn ich einen finde, dann muss ich die Musik Datei, das Video, ne html Datei und ne php einzeln downloaden
Beitrag20.02.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi
das problem habe ich auch
bitte bringt forschläge wie man es besser machan kann
lg


f. Laughing
Beitrag20.02.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Noch besser Mr. Green : http://www.gidf.de/flash+spiele+f%C3%BCr+die+homepage
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de