Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit stats.de

Hallo,

ich hab das extra "profistatistiken" aktualisiert.
Nun ist es aber so, dass ich, wenn ich auf mich auf stats.de einlogge oder über den link vom hpbk in meinen account komme, ich angeblich 0 besucher hab. Jedoch gibt es aber dennoch einige, die meine hp besuchen. Rolling Eyes

Muss ich noch irgendeinen code irgendwo einbauen? davon ist nämlich in anderen threats die rede... wenn ja - welchen?? muss ich den dann in jede seite einbauen?? Sad

Danke
Itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag08.10.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Stats.de

Habe genau das selbe Problem.....der Käse regestriert nichts!

Hatte gestern über 60 besucher, Stats bleibt überall auf null.
Auch über neue Seite hinzufügen mit Quellcode einfügen passiert nichts. Sad

Gruß Steffen
Beitrag08.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ja gute Frage,

laut BLochmann soll das ja automatisch funktionieren.
tat es aber auch bei mir nicht.
Ich muss nach wie vor mich dort erst einloggen.

Ob Ihr Euch nun einen Code kopieren müsst, wie ich....
oder ob dies automatisch passiert ... weiss ich leider nicht.

Ich habe daher dieses Posting mal per PN weiter gereicht Wink
Antwort von "BLochmann" folgt hier in kürze Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hi, bis gestern hatte bei mir alles einwandfrei funktioniert,
aber seit heute bekomme ich nur noch wieviel und wann Besucher da waren
und wieviel Seiten wann an geguckt wurden.

Woher sie kommen, welche Sprache oder welches Land, darüber gibt es keine Angaben.

Gestern hatten die irgend etwas umgestellt und die Startseite sah schon anders aus.

Es ist die Betaphase und da wird es wohl noch öfter irgend welche Ausharker geben. Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.10.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Bei uns funzt es auch nicht, obwohl wir von stats.de so einen komischen Code eingebaut haben...

Kurzes OT: Grüße an BMW-Freunde... Schau mal wo wir her kommen Wink

Sorry für das Offtopic...

LG
Beitrag10.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Haben noch mehrere das gleiche Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz, seit 22 Uhr funktioniert es wieder.

Ewig schade, dass vorher nicht, denn heute war richtig was los bei mir und ich hätte schon
gerne gewußt, was die sich an geguckt haben.

Und woher die kommen!

Naja, einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul, oder wir sind eben die Versuchskaninchen Very Happy

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.10.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Es gab ein kleines problem bei stats, war nun behoben ist!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.10.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Also bei uns geht es leider immer noch nicht... Es werden immer nur 0 Besucher angezeigt...
Woran liegt das denn??

LG
Beitrag11.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das ist schon mal gut, dass es nicht unser Fehler war...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.10.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: Immer noch nix

Hey,

bei mir zeigt es auch noch immer 0 besucher an... muss ich da nun einen code einbauen oder nicht?

itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beitrag12.10.2006 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Wir wüssten auch gerne, was nun los ist, es funzt bei uns weder mit noch ohne Code...
Immer 0 Besucher. Scheint ja nicht wirklich ausgereift zu sein dieses "Extra"...
Wäre sehr nett, wenn man mal eine Antwort bekäme.

LG
Beitrag12.10.2006 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Schaut doch mal ob ihr im Quellcode der ersten Seite (meistens Home) einen Code habt der irgendwie was von stats.de beinhaltet.

Falls nicht, dann solltet Ihr auf allen Seiten, die Ihr beobachten wollt, einen Code einfügen.

Bijin hat den Code 1 genommen, ich habe nach der Anleitung den erweiterten Code genommen.

Und bei uns funktioniert es.

Versuchts mal und erzählt doch danach, ob es funktioniert.

LG
Sanny
Beitrag12.10.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Der Code ist schon seit einigen Tagen eingefügt, aber es tut sich gar nichts...
Beitrag12.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich hab noch eine frage: welchen code muss ich da einbauen? muss ich da bei stats.de auf "Seite anlegen"?
gruß itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de