Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Forumsthread

Hi,

ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne wissen wie ich in meinem Forum einen Post einstelle, der dauerhaft an erster Stelle bleibt wie z.B.
"Zuerst lesen" wo dann drinsteht, wie man sich in dem Thread zu verhalten hat oder was hier reingehört.

Danke schonmal
Beitrag14.02.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: antwort

ja unter extras editieren und den z.b. Regeln. Dann einfach den Post nach oben schieben. ( Das geht in der Liste wo alle aufgelistet sind)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Beitrag14.02.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die schnelle antwort aber ich depp habe was verwechselt ich meinte nicht den thread, das wusste ich wies geht sondern einen post in einem thread.
Bsp.: Ich habe einen Thread der Videos heisst, dann können die leute dort subthreads erstellen das jedes video eben in einen eigen Subthread kommt. So möchte ich einen subthread haben wo z.b, drinsteht keine pornografischen oder gewaltverherrlichenden videos, der IMMER ganz oben steht.
Danke schon mal und nochmal sorry für die falschen Angaben ^^
Beitrag14.02.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest dich nicht wundern wenn nicht viele bei dir ins Forum schreiben, denn in dem Extra "Forum" schreiben nicht viele. Dies ist meine Erfahrung.
Ich würde mir lieber ein externes Forum verlinken. Der beste Anbieter, meines Erachtens nach, ist www.xphpbb.com . Dort wurde auch seit letztem Mittwoch inaktive Foren gelöscht, so sind wieder viele Namen frei geworden.
Du kannst natürlich den Button "Forum" in deiner Signatur lassen nur halt aufs externe Forum verlinken.

digital-racing
Beitrag16.02.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

danke für die tipps im moment habe ich nun ein forum von forencity wird sich aber zeigen ob ich umsteige.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de