Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen entfernen - Achtung Anfänger!

Hallo!
Ich hab schonmal die Suche genutzt aber was da kam ist für mich irgendwie nur Bahnhof.
Ich will die rechten Boxen entfernen beim Design Butterfly. In der Suche kam da nur irgendwas mit CCS und irgendwelche Codes, von denen ich absolut keine Ahnung hab. Wär nett, wenn mir das mal jemand schritt für schritt erklären könnte.
Ich zerlege wenns sein muss jeden Motor und beu den auc wieder zusammen, aber wenns mit Computern los geht Question Question Question

Schonmal danke für denjenigen, der sich erbarmt..

Mfg. Toni
Beitrag14.02.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: eigentlich

eigentlich muss man dann nur den inhalt löschen dann müssten die au weg sein.

Wenn nit weiß ich au nit
______________
Beitrag14.02.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Im Butterfly Design sind Änderungen sehr schwer zu machen glaube ich vielleicht nimmst Du lieber das Design "Ice Blue" das kann man am besten bearbeiten und abändern. Im Ice Blue habe ich nauf meiner Borussia Seite auch die rechten Boxen entfernt. da gaht das ganz einfach.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.02.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ach geh mensch why nimmtste nicht ice-blue da kann ich dir sogar flash draus mache xDD Very Happy
Beitrag14.02.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_headline{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_right_box (innen){visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_right_box2 (außen){visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_left{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_right{visibility: hidden;width: 0px;} 
-->
</style>


oder füge diesen code hier in "Text über dem Design" ein, der hat bei mir gerade im Butterfly funktioniert beim ausbrobieren.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 14.02.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Iceblue will ich nicht, das ist nicht ganz mein Geschmack.

Die Boxen sind schonmal weg, wie krieg ich denn jetzt das Feld mittig noch bis zum rechten Rand rüber?
Geht um diese Unterseite: http://trabant-ddr-kfz.de.tl/

Mfg. Toni
Beitrag14.02.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de