Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Programme für eigene Games auf Homepage

Hey,

ich würde gerne ein eigenes Kartenspiel für PC erstellen, gibt es dafür Programme? Ich denke nicht das ein Kartenspiel so schwer werden würde. Wenn jemand Rat weiß, nehme auch Links an, kann sich bei mir melden.

Vielen Dank
Beitrag14.02.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Also wenn das Spiel dann auf der Homepage spielbar sein sollte,solltest du es mit Flash probieren.
Aber ich nehm mal ganz stark an das du kein Actionscript kannst und Flashprogramme meistens zimlich teuer sind.

Wenn man es nur auf dem PC spielen soll dann kannst du es mit "Game Maker" versuchen.
Einfach mal nach Game Maker download Googeln.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de