Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Willkommen auf meiner HP...... ich bin hier ganz neu und arbeite deswegen noch an meiner HP.
Trotzdem ist sie schon anschaulich mit vielen Themen und Bildern.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Und viel Spaß auf meiner HP.
Smile Smile


Zuletzt bearbeitet von annedrache4 am 14.02.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was mir am ersten Blick nicht gefällt ist, dass du zwar das Design Red ausgewählt hast, der Hintergrund aber blau ist. Außerdem wiederholt er sich, sieht einfach nicht schön aus, solltest du evtl. verändern.

Ansonsten würde ich mal die Schneeflocken raus tun, Winter ist ja schon mehr oder weniger vorbei^^

Joa, die Seite ist sonst eigentlich ganz ok..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag14.02.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

kann meinem vorredner da nur recht geben.
passt alles nicht so wirklich zusammen.
vllt wählste erstmal ein anderes design aus oder lässt dir eins anfertigen. einfach bei ich suche genaue angaben machen wie es aussehen soll und dann wird sich jemand melden. ansonsten sind die texte ganz ok.



mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de