Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Suche Star Wars Design (für ICE BLUE)

Hi Leute
ich will mein altes Design mal überholen lassen (www.tdf-clanhp.de.tl), und möchte daher das mir jemand das ultimative Star Wars Design macht!!!
Wie im Titel schon steht soll es für das Design Ice Blue sein. Es soll alles dabei sein, Buttons (auch Hover), Header, Background, usw. Es werden keine Grenzen gesetzt, abgesehen davon das Texte in Star Wars Schrift geschrieben werden (wär ganz gut). Es sollte etwas dunkel gehalten werden, also nicht leuchtendes gelb oder sowas. Eher so dunkelblau-schwarz. ich gebe noch ein paar Vorschläge, was man machen könnte:

(Hover)Button: Wir sind ein Clan und haben die Abkürzung [TDF]. Also was auch der Button ist, man könnte als Hover einfach [TDF] oder SWBF2 auf der rechten Seite des Buttons einfügen. Wenn es geht in Star Wars Schrift.

Header: Der auf meiner momentanen Homepage ist schon ok, nur ein bisschen unscharf an manchen Stellen. Vielleicht könnte man den neu machen, neue und bessere Bilder zum Beispiel einfügen.

Background: Der Hintergrund sollte nicht so wie bei mir, mehrfach zu sehen sein, sondern nur halt als Hintergrund. Bei mir sieht man ihn noch unter der Navi usw. Das sieht doof aus, also vielleicht neues Bild, aber so, das man es nur einmal sieht.
(Wenn es ein fast nahezu schwarzer Background ist, kann man dann die Box in der Mitte unsichtbar machen, dann würde ich die Farbe weiß benutzen was das ganze cooler amcht, denk ich^^)

Jo, nur ein paar Vorschläge von mir, müssen nicht sein, lasst mal was sehen!!!^^
MfG: Kevin

PS: Viel Spaß!!!!!!!!
Beitrag16.02.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

(SRY WEGEN DOPPELPOST!!!!!!!)

hat niemand interesse mir was hübsches zu machn?^^
echt schade -.-
naja,vlt meldet sich ja doch noch ena Rolling Eyes
Beitrag17.02.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

imma noch kena? echt schade
macht designern doch sicha spaß^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de