Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel: Eigenen Parkplan?!?

Hallo,

Meine Frage Ist Wie Mache Ich Meinen Eigenen Parkplan ?!? So In Etwa Wie Hier

http://home.foni.net/~arp-mathias/pics/heidepark/heidepark-parkplan-1991-01.jpg

Kann Mir Jemand Ein Programm / Tipps Geben ?!?

Danke
Beitrag14.02.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit Zeichnen
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag14.02.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
einen solche Freizeitkarte nachzumalen ist am Computer relativ schwer, da du dort oft nicht so zeichnen kannst wie du es gerne möchtest. Deshalb empfehle ich dir den Plan erstmal mit Hand zu zeichnen. Danach kannst du den Plan in deinen Computer übertragen. Gimp ist eines der besten kostenlosen Grafikprogrammen, eignet sich eventuell dafür. Ich würde Farbe erst am Computer ins Spiel bringen.

digital-racing
Beitrag14.02.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

oder gimp....
paint.net
adobe photoshop
magix extreme picture disinger
Rolling Eyes
man...googel doch einfach.
Beitrag14.02.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Googlen ? Habe Ich Schon...

Könnte Ja Sein Das Es Spezielles Programm Dafür Gibt :X
Beitrag14.02.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es spezielle Programme,
aber die gibt es nicht für privat Leute zu kaufen oder sind sehr teuer!
Außerdem ist so ein Parkplan viel Arbeit Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.02.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Klar ist nicht schwirig du musst nur zeichnen können oder du setzt dich mit mir in kontakt dan versuche ich es mit PS cs3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de