Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage???

Neue Features, in zwei Sprachen und ganz viel toll wissenswertes über den kwapfel!

wollte einfach nur mal nachfragen wie ihr meine seite denn so findet;)? Kritik/Lob etc. is erwünscht
Beitrag08.10.2006 um 02:14 (UTC)    
Titel: Apfel, Kwapfel oder Granatapfel

Die Wissenschaft bezweifelt inzwischen, dass Eva den Adam zum Obstessen verleitet und ihm einen Apfel angeboten hat.

Kann es nicht auch ein Kwapfel gewesen sein Question

Evil or Very Mad

Andere Fragen:

Sind im Kwapfel auch Würmer Question

Nimmt man Kwapfelkompott aus Brotaufstrich oder garniert man damit Kartoffelpuffer Question

Twisted Evil

Bitte das Thema ausgiebig behandeln!
Beitrag08.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wie gesagt wird der kwapfel noch unter naturschutz gehalten und ist doch erst seit april 06 an die öffentlichkeit gekomemn! wen sich bestände normalisiert haben mussich ma gucken was sich machen lässt mit dem kwapfel!
Beitrag08.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Kwapfel und Naturschutz

@Kwapfel

Ich denke, Du meinst den Kwapfelbaum oder den Kwapfelstrauch, der unter Naturschutz steht, aber nicht die Frucht.

Diese würden vergammeln, wenn sie nicht gegessen würden. Marmelade davon kochen halte ich nach wie vor für eine gute Lösung

Deine Einsatzfreude ist gefordert.

Gruß
Engelbert

http://www.musirony.de.tl/
Beitrag08.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

na sagt das mal den "zuständigen"! ich leite nur die seite der rettungsaktion Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de