Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel: :: HPBK Creator | Create your HpBk :: [Neu] [2008]

:: Hallo ::
Ich möchte euch meine neue Homepage "HpBk-Creator" vorstellen. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine (inoffizielle) HPBK Hilfeseite. Die Seite wurde vor exakt 3 Wochen erstellt, nun gibt es auch schon einiges zu sehen: 9 Generatoren, 2 Tutorials, 4 Tipps&Tricks. Eigentlich wollte ich die Seite schon vor einer Woche eröffnen, leider hatte ich aber mit dem Design zu kämpfen, deswegen eröffne ich eben heute^^..

:: Generatoren ::
Auf der Seite "Generatoren" findet ihr über 9 Generatoren für eure Homepage. Darunter sind: Bannercode Generator, Weiterleitungsgenerator, IceBlue Generator, uvm.! Unter jedem Generator findet ihr hilfreiche Tipps&Tricks, wie ihr den Generator verwendet und eine kurze Vorschau.

:: Tutorials ::
Da das schreiben von Tutorials sehr lange dauert (45-60Min) gibt es erst 2, weitere werden natürlich folgen. Ein HpBk-Einleitungs-Tutorial und ein "Design Tutorial" (eigentlich nur Links, deswegen unter "").

:: Tipps&Tricks ::
Unter "Tipps&Tricks" findet ihr über 4 Tipps für eure Homepage. Unter anderem eine "HpBk FAQ" und Tipps zum Suchmaschineneintrag. Auf dieser Seite findet ihr nützliche Sachen für eure Homepage, usw.

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik, Lob(xD) usw. freuen!! Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Homepage^^ Die Seite befindet sich in V1, d.h., sie ist noch lange nicht fertig. Ich habe schon einige Ideen wie sich die Homepage erweitern lässt (Service-Bereich), usw.

:: Zur Homepage ::

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Sehr gut schonmal,
aber die beschreibung der Dock-Links bleibt immer hinter den Drop Down Menüs, dass sollte man noch ändern.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag15.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ok, wird gemacht. Werde es weiter oben positionieren^^

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

sehr schön. nur eine kleinigkeit:

tips & tricks in der navi rechts, sieht sehr seltsam aus. falls das & nicht richtig funktioniert, solltest du statt dessen Tips / Tricks nehmen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.11.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ok, wurde gemacht!
Auch das Dock Menü wurde weiter nach oben verschoben.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Joa, das ist doch schon alles ganz ordentlich Wink
Beitrag15.11.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Joa, das ist doch schon alles ganz ordentlich Wink

Danke Smile
Würde mich aber über Verbesserungsvorschläge freuen^^
______________
Beitrag15.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

das js dock menu könnte man noch weiter nach untne verschieben und die symbole weiter auseinander oder hinschreiben da drüber: navi oder so

hätte es beinahe da obnen übersehen dass es auch eine funktion hat

lol wegen genau diesem css dock menu hat emand anderes stress gemacht

denn genau dieses gibts nur von einem hersteller bzw auf einer webseite und wurde mir so einiges vorgeworfne deswegen (was grundlegend falsch war ^^)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.11.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Naja, das Dockmenü ist nicht wirklich wichtig.
zB die Seite eben: http://hpbk-creator.de.tl/Tipps.htm
Da ist halt nochmal das Pulldown Menü welches auch in der Navigation ist.
Werde mal schauen ob sich die Symbole auseinander schieben lassen^^

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Also ich finde diese Homepage wirklich toll.

Text Inhalt ist genügend da.

Weiter so Very Happy
______________

Beitrag15.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

designzz hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde diese Homepage wirklich toll.

Text Inhalt ist genügend da.

Weiter so Very Happy

Danke^^ Very Happy
______________
Beitrag15.11.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite auch recht gut, ausser die Navigation ist nicht so mein Geschmack, auch finde ich die wieder vergrösserte Navi oben mit den Bildern die sich vergrössern ;P nicht so toll. (vorher wars besser)

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag15.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ja, wollte mal ne andere Navigation als ne Text-Navi^^
Das mit dem Dock Menü habe ich behoben, habe da was falsch eingegeben Smile

MfG,
Daniel
______________
Beitrag15.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Dein Design und dein Inhalt gefallen mir super.Find das Design schlicht aber passend.
Beitrag15.11.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de