Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel: Pop up Fenster

Ist es möglich daß wenn ich meine Bild anklicke und sich das POP UP Fenster öffnet,daß sich dann das Bild nicht auf der linken Seite befindet sondern in der Mitte?Kann mir jemand von euch helfen?Drück mal auf einen Artikel wo das Bild Hochformat hat..

http://workshop-kreativ.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g--color%3D-g-%23FEFEFE-g--size%3D-g-2-g-%3E%3Cstrong%3EPresse%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E.htm
______________
cu Reiner


Beitrag15.02.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?

Die bilder sind doch in der mitte zuminderst bei firefox welchen browser benutzt du? Cool
Beitrag15.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

new--design--testpage hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das?

Die bilder sind doch in der mitte zuminderst bei firefox welchen browser benutzt du? Cool


ich benutze auch firefox,aber die Bilder die im Hochkantformat sind sind bei mir auf der linken Seite nach dem öffnen des Popup fensters
______________
cu Reiner


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de