Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Header vorlagen:wo finde ich sie?

Ich weiß jetz alles....(also wie man sie einfügt) aber wo sind vorlagen(wenn es welche gibt..) ich brauche die maße für Butterfly....Danke im voraus.... Very Happy
Flippy
Beitrag08.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: Header vorlagen:wo finde ich sie?

cod2-fu hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß jetz alles....(also wie man sie einfügt) aber wo sind vorlagen(wenn es welche gibt..) ich brauche die maße für Butterfly....Danke im voraus.... Very Happy
Flippy
Beitrag08.10.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: Naja

Schaut euch jetz ma meine HP an...Ich hab einen Banner von der oben genannten Seite aufm Pc gespeichert.(den Hip Hopper) dann hab ich alles Schwarz gemacht (mit paint) und mein eigenes motiv entwrpfen....schaut mal was darasu gewroden ist.... damits schneeler geth: www.cod2-fu.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de