Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: Wie draufklicken schaffen

Also es geht um folgendes: Wie schaffe ich es, das ich eine Seite an der Seite anklicke, dann paar Auswahl möglichkeiten habe, auf eine klicken kann und in einer neuen Seite geöffnet wird? Also in etwa so:

Navigation
-das hier
-das hier
-das hier

Ich klicke auf eine.

Dann werden mehrere Sachen angezeigt wie

-Charaktere
-Inhalt
-u.s.w

Ich klicke z.b auf Charaktere

Es werden jetzt verschiedene Namen angezeigt.

Ich klicke auf einen und es werden alle Infos über ihn angezeigt.
Beitrag15.02.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

meinst du unterseiten die dan rechts angezeigt werden?
Das könnte man mit einem CSS code hinbekommen,
wen du das meinst.

Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken?
Denn ich verstehe nicht ganz wie du es meinst.
Fals du es so meinst : www.fritz.de.tl(bei den hilfen zu den extras)
Das ist nicht schwirig zuminderst nicht wen man css u. html (sowieso) kann


Zuletzt bearbeitet von new--design--testpage am 15.02.2009, 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

hallo. könntest du einmal den code posten ,den man braucht um unterseiten zu erstellen?

mein code sieht bisher so aus:
<a href="http://www.kleine-kirmes.de/Ausstellungen.htm">Ausstellungen</a>
</li>
<li>

Danke.
______________
www.kleine-kirmes.de


Zuletzt bearbeitet von modellkirmes am 07.05.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen, Wink

Ich versteh nicht, warum Ihr immer die Anfänger mit CSS bombadieren müsst, erklärt es Ihnen doch erst mal auf der normalen Art damit er es versteht.

Also so wie ich das verstehe, möchte er Unterseiten machen

Wie mach ich eine Unterseite?

"Eigene Seiten editieren" >>>> Beliebige Seite wählen >>> Dann steht oben "Hauptseite" >>>> dort könnt ihr "Unterseite vom ...." wählen.

Fertig ist die erste Unterseite Wink

Deine Seite (spidermannews.de.tl) wurde aber deaktiviert
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.05.2009, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Ich versuch das nochmal zu erklären wie ich das gern hätte:

Also ich habe eine Oberseite, die heißt "Ausstellungen" darunter möchte ich Unterseiten haben die wie verschiedene Ausstellungsort heißen z.B. Flughafen.

Die Seiten sind mit dem normalen Editor bereits erstellt ich muss die nur jetzt irgendwie als Unterseite von ausstellungen einfügen. aber wie?

mein code sieht bisher so aus darunter möchte ich dann eine Unterseite:

<a href="http://www.kleine-kirmes.de/Ausstellungen.htm">Ausstellungen</a>
</li>
<li>

Hoffe diesmal ist es verständlich Wink
______________
www.kleine-kirmes.de


Zuletzt bearbeitet von modellkirmes am 08.05.2009, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de