Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel: Nach dem Log-In falsche Überschrift. Wer kann helfen?

Ich habe es vor einer Woche bereits gepostet, aber leider keine Resonanz erhalten.

Folgendes Problem:

Habe einen Log-In Bereich auf meiner Seite, der Titel der Seite ist: "Poker Club Hardt - Eine Location, viele Geschichten !" - sobald man sich aber einloggt, und ändert sich der Heade bzw die Überschrift in einen anderen Titel.

Sobald ich dann allerdings wieder eine weitere Seite auswähle, kommt wieder der alte Titel, wie kommt das, wo liegt der Fehler ...

Wer kann helfen. Ist wirklich ein ärgerlicher Bug.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag15.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Du hast zweimal das Login drin. Bitte einen entfernen und dann noch mal testen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.02.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Wie zweimal Log-In

Das verstehe ich gerade nicht?

Egal ob jetzt zweimal oder nicht, aber diese Fehlermeldung war von zwei Wochen nicht da.

Jetzt ist sie da. Aber trotzdem, was meinst Du mit "log in zweimal"???
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag15.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsstest du wissen was du auf deine Seite gepackt hast, oder?

Also, in der Navi das Log-in und in der rechten box. Nimm einen davon raus.
Bitte nicht vergessen:> Im Hintergrund arbeitet das Support-Team immer an einer Verbesserung, dadurch können neue Fehler aufgedeckt werden.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Danke für den Hinweis...

... erstmal, sicher weiß ich was auf unserer Seite zu finden ist.

Mir war nur nicht klar, dass zwei Log-Ins zu einer solchen Bug-Meldung führen können zumal diese "zwei" Log-Ins schon seit Anbeginn im November online sind.

Ich kann also in dem Seiteneditor einfach den Log-In löschen und dann habe ich nicht mehr eine andere Überschrift nach einem Log-In im Header?

Wenn Du das sagst, dann mache ich das.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag15.02.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Wenn ich im Seiten Editor die Seite Log-in lösche, dann ist automatisch gar kein Log-In Bereich mehr da., weil dann das Extra deaktiviert ist und jeder alle Inhalte einsehen kann.

Von daher ist das wohl nicht die richtige Lösung für mein Problem.
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag15.02.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Nimm bitte den Code aus der ersten rechten Box raus
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ja aber dann habe ich dort keinen Log-In mehr??

KDL, mal eine Frage: Warum soll ich das jetzt rausnehmen, wenn es Monate vorher funktioniert hat???

Warum soll das nun auf einmal nicht mehr klappen?

Die Box ist doch prädestiniert um dort einen Log-In zu haben, oder nicht? Designtechnisch doch super.

Gruss
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag15.02.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt gerade die Uhr hingemacht.

Haargenau das selbe Problem...

Du gehst auf Log-In, dann gibst du die Daten ein, klickst auf einloggen, dann kommt der Schirm "diese Inhalte sollten nun in der Navileiste zu sehen sein" und auf dieser Bildschirmseite steht oben im Header nicht "Poker Club Hardt", sonder "Spieltagswertung 10" !!! Sobald Du nun auf News, Umfrage, Forum oder Bilder gehst, dann hast Du wieder "Poker Club Hardt" im Header stehen.

Es macht also keinen Unterschied ob oben im Design der Log-In ist oder in der Navileiste....
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de