Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: Desing Probleme

hi ich hätte mal eine frage:
ich habe mir soeben ein neues desing geholt. nun meine frage: wie bekomme ich die Schrift im Header mittig ?

danke für eine antwort
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 15.02.2009, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: schrift

du köntest die normale schrift entfernen und dann die schrift in das header bild einfügen
Beitrag15.02.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: wo

wo kann ich den diesen text ändern?

ich finde nur die farbe
______________
Beitrag15.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: Re: wo

triops-world hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich den diesen text ändern?

ich finde nur die farbe



Du musst dir einen eigenen Header erstellen. Die Größe steht bei Designeinstellungen unter Header-Bild.

In dem Bild fügst du dann deinen Text zentriert ein. Bei Einstellungen machst du anstatt des Header-Textes ein Leerzeichen rein.
______________


Beitrag15.02.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Kleines Minitutorial:

1. Du öffnest das Headerbild mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Gimp, Paint), dort kannst du dann mithilfe, der Textfunktion einen Text reinschreiben.

2. Du suchst Folgendes im Bereich Text über Design und änderst die bisherige Bildadresse mit der neuen Hochgeladenen:
Code:
 td.edit_header_full {background-image:url(BILDADRESSE);


3. Innerhalb der <style>-Tags fügst du folgende Zeile ein:
Code:
td.headline {visibility: hidden;}

Fertig ist es.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de