Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel: E-Cards

Ich wollte wissen ob man hier ein e_card center einrichten kann.
Beitrag08.10.2006 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Hi.
Direkt gibt es das noch nicht.
DU könntest es doch im Bereich 'Verbesserungsvorschläge' mal vorschlagen, vielleicht wird positiv darauf reagiert.

MfG,
c0di


Zuletzt bearbeitet von c0di am 08.10.2006, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Seite für Ecards einrichten willst, kannst du es gerne tun. Postkarten als Bilder einfügen geht ja schon, aber die zu verschicken per Formular wird etwas schwierig.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Bei e-cards4you kann man sich anmelden nur weiß ich nicht ob die weiterleitung hier zu machen ist. dort muß man nämlich angeben wo die bilder liegen dann den link eingeben damit sie dorthin weitergeleitet werden.
Beitrag31.10.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch versucht. aber ich kriegs nicht hin.

Bei Ecards4U heisst es:
Zitat:
Gib hier die Adresse und das Verzeichnis an, wo deine Grußkartenmotive liegen! Falls du bisher noch kein Verzeichnis mit Motiven eingerichtet hast, trage einfach irgend etwas in das Feld ein; du kannst den Pfad später jederzeit korrigieren, wenn du Motive auf deine Homepage geladen hast!


Wie lautet der Pfad zu meiner Galerie oder kann ich diese Bilder nicht verwenden ?
Beitrag13.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: ecard anbieter

Einen eigenen kostenlosen eCard-Service gibt es bei www.d-c-v.de - da ist das was ich auch gesucht habe - die bilder werden hier hochgeladen 1 x normal und 1 x als thumb - dann gibt man den link dort auf seiner seite ein -
man kann die seite allerdings nicht direkt heir einbinden aber man verlinkt dann direkt den navigationsbutton
<a target=_blank href=http://LINK BEI DVC.html><font face=Times New Roman size=4 color=883A64><b><i>ecards</i></b></font></a>
zum Beispiel das fand ich ja erst nicht so toll aber man kann dort in den Hintergrund der seite ein bild eingeben und so paßt es genau zu meiner hp, weil es daselbe hintergrundbild ist
http://www.d-c-v.de/ecards/1032.html
das ist dann die neue seite - mich stört halt ein bischen die blöde google box werbung wenn man es versendet - müßt ihr halt malo schauen und testen ich habe das auch gerade eben erst gemacht da kann man bestimmt noch einiges machen - die werbung - die die anbieter selbst drauf setzen- die stören mich nicht nur immer diese fremdwerbung - ich bin auf jeden fall froh es gefunden zu haben - vielleicht finde ich auch irgendwann noch was besseres - die bilder lade ich ja eh hier hoch - die sind ja nicht so groß und ich will ja auch nicht so viele anbieten - nur spezifisch - wer das andere will - der geht eh ins internet, wo es seiten gibt, die 8000 karten haben, etc. übrigens schreit doch immer gleich nach neuen extras - ich habe zwar auch einen teil des samstages verbracht den anbieter zu finden und habe vorher 3 anbieter ausprobiert, wo ich die selben probleme hatte wie ihr mit - weil ich kann ja nirgends einen ordner mit bildern hochladen - aber gebt nie, nie, niemals auf - irgendwann findet sich was - oder es war euch nicht so wichtig ciao michael
______________
[img:2f34d88d3d]http://88.198.45.9/pic/weddingguide_banner_signatur.jpg[/img:2f34d88d3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de