Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Bilder werden nichtz angezeigt?

Hallo habe eine Frage auf meiner Homepage werden ein par Fotos nicht angezeigt, woran könnte das liegen bitt um schnelle Hilfe
Beitrag16.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Grundsätzliches zum Bilder hochladen auf den Baukasten-Server:

- die Größe der Bilddatei darf nicht mehr als 1,8 MB betragen

- Folgende Formate kann man hier uploaden:

jpeg, jpg, png, ico und gif

(andere Formate entweder extern hochladen oder die Erweiterung im Baukasten

unter Extras - weitere Extras - 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) kaufen

- die Bilddatei darf keine Leerzeichen im Namen haben

- der Name der Bilddatei darf nur die Zeichen von A-Z und die Zahlen von 0-9 ein

Punkt . ein Bindstrich - und ein Unterstrich _ enthalten.

- auch Sonderzeichen im Namen funktionieren nicht - auch nicht die Umlaute: ä, ö und ü.



Überprüft am Besten die Bilder auf dem Rechner, ob alle oben genannten Kriterien

erfüllt werden. Wenn alles in Ordnung ist kann es jetzt losgehen.


Wenn das alles stimmt - liegt es am HPBK - dann schreibe den Support an - email im Impressum.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: geht bei mir auch nicht

hab jetzt wieder neue Bilder hoch geladen und auch die gehen wieder mal nicht.

hab auch nochmal geschaut wegen dem Namen und hab sie auch verkleinert, bevor ich sie hoch geladen habe.

wenn man sie im neuen fenster öffnet, dann gehen auch nur ein paar aber nicht alle.

Vllt. liegt es am Server?

bitte auch nochmal um Hilfe

Merci
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag20.02.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

ich habe genau das selbe Problem. hoch geladen sind die Bilder schon und auch in meiner Galerie, aber dort kann man nur einen Rand und die Bezeichnung sehen. aber leider kein Bild.

was machen????
______________
*Cheerleader sind keine Engel, aber sie fliegen genauso hoch*
Beitrag22.02.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

JA, da lade ich 48 Bilder hoch und bei 44 klappt es und bei 4 Bildern ist nur ein Symbol zu sehen....das ist jedesmal so. Alle Kriterien (Größe, Leehrzeichen etc) beachte ich....Jedesmal kann ich ein paar Bilder einfach nicht laden...es nervt langsam! Es frisst soviel Zeit weg, den Fehler zu suchen, dazu muss es doch eine Lösung geben. Das Problem besteht doch bei einigen. Es gibt hier im Forum auch LInks von den Moderatoren :siehe..... - aber da erscheint immer der Satz "der Link existiert nicht" - warum verlinkt ihr dann dahin???? Crying or Very sad
Beitrag23.02.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ich werde es nochmal weiterleiten - allerdings mehr als Druck machen können wir auch nicht. Crying or Very sad
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de