Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Probleme Schriftart, Seitenlayout usw.

Hi!

Ich habe seit kurzem folgende Probleme mit meiner HP. Zu sehen ist es bei den NEWS auf meiner HP.

Ich kann im Editor wählen was ich will. Die Schrift klebt immer an dem eingefügten bild. Im Editor ist alle richtig(darunter mit einer Zeile Abstand), auf der Hp sieht es dann immer anders aus.

Wenn ich die gesamte Schrift färben will, färbt er manches nicht ein und ich muss es neu schreiben und dann einfärben, anders geht es nicht.

Und außerdem wird plötzlich meine allgemein für die HP ausgewählte Schriftart Papyrus bei den News nicht mehr angezeigt.

Viele Probleme und keine Lösung ....

Lg
Marie
Beitrag15.02.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Der Editor zeigt es nicht immer richtig an.... Sad

Am besten ist es, wenn du selbst mit HTML den Text eingibts...
Beitrag15.02.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

puh, wie kriege ich denn das auf die Reihe Confused Question

danke erstmal für deine Info.
Lg
Marie
Beitrag16.02.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

habs hingekriegt.

Lg
marie
Beitrag16.02.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de