Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel: Wunderwelten stellt sich mit dem design vor....

Hallo zusammen,

meine neue Seite

http://wunderwelten.de.tl

ist nun da...

ich hoffe auf ordentlich Kritik von Euch...aber bitte nur für das Design...
denn der Inhalt wird nach und nach mehr....

lieben Dank

p.s. das Gästebuch freut sich auf Fütterung, das scheint sehr hungrig zu sein...
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 11.03.2009, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hallo,

hat denn keiner einen tip für mich was noch geändert werden könnte??
Keiner Kritik?
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo also ich würde mal sagen. es fehtl noch an Inhalt und das Desogn sollte noch wesentlich verbessert werden, past noch nicht so ganz zusammen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag16.02.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Das Hintergrundbild finde ich schön und passend, aber der Header ist nicht mein Fall. Die Schrift darf beim Thema "Fantasy" ruhig ein wenig ausgefallener sein oder wenigstens nicht ganz so schlicht. Auch die schwarze Fläche rechts die wohl eine Box sein soll müsste noch weg. Die Buttons sind dann wieder gut und fügen sich meiner meinung nach gut ein, aber vielleicht kannst du da noch einen Hoverbutton dazu machen ... Smile
Ansonsten bin ich schon gespannt was da alles raufkommt. Übrigens...ich hoffe du beschränkst dich bei deiner Suche nach Fabelwesen nicht nur auf Wikipedia Wink

Edit: Whoops, natürlich Header...nicht Banner dankexD
______________


Zuletzt bearbeitet von sabaku-gallerys am 16.02.2009, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht schlecht aber der Header(das ist der Header und nicht der Banner Wink ) wiederholt sich etwas und passt nicht wirklich gut zum Design.

MfG
Your Designs
Beitrag16.02.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

den header bin ich grade dabei zu ändern...die schrift finde ich cool aber der rest passt nicht wirklich..
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Joa das Thema deiner HP find ich gut. Aber wenn du "Fantasy-Gestalten" (Fabelwesen wäre passender) vorstellst wäre ein Bild der vorgestellten Kreatur ganz gut. Aber das kommt bestimmt noch.

Design ist okay. Nur übertreibs nicht mit diesem "Strahlen-Licht Effekt". Der kommt mir persönlich ein bisschen zu oft vor.


Zuletzt bearbeitet von kain-design am 16.02.2009, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

so nun habe ich einen header, der so wie ich finde gut dazu passt...

könntet ihr nochmal schauen??

das wäre ganz nett...liebe grüße wunderwelten...
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hmmja, auf ejdenfall besser als vorher. Aber die schrift auf jedenfall dunkler oder heller machen, die verschwimmt fast mit dem Hintergrund Exclamation
______________
Beitrag16.02.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt dieses Design überhaupt nicht, da...
- der Hintergrund meiner meinung zu dunkel ist
- es keine Hovereffekts gibt
- der Header irgendwie nicht mein Fall ist

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

@ ig444: auch designs sind geschmacksache, wenn es dir nicht gefällt kann ich es nicht ändern....aber mit hovereffekten kann man bestimmt noch was machen....

danke für die idee Wink


hatt denn sonst noch jemand eine idee was anders gemacht werden könnte??

liebe grüße wunderwelten
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo also ich würde Dir mal vorschlagen, die Schrift im Contentbereich interessanter zu gestalten, so wie es jetzt ist wirkt es ein wenig langweilig und die Schriftart paßt nicht so unbdingt zum Thema Fantasie, schon eher die Schriftart im Header.

Mit dem neu eingefügten Hoverbutton wirken die Button sehr gut finde ich.

Ebenfalls fehlen mir zu den Fabelwesen vielleicht jeweils ein Bild.
______________


www.gidf.de


Zuletzt bearbeitet von opydesign am 17.02.2009, 22:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ja da hast du recht.....ich werde das ganze nochmal überarbeiten.....


an alle mal......ICH ZIEHE DIE SEITE ERSTMAL AUS DEM VERKEHR UM NOCH DRAN ZU ARBEITEN (AM DESIGN)

WENN ICH DANN FERTIG BIN, MELDE ICH MICH NOCHMAL.

VIELLEN DANKE ERSTMAL FÜR EURE KRITIK.

liebe grüße wunderwelten
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde deine Homepage recht ok.

Das einzigste das mir am Design gut gefällt, ist der Hintergrund.

Aber naja das ist eben Geschmackssache, aber eines ist sicher, nämlich das es nicht unbedingt zusammenpasst.

Jedenfalls kann man diene Homepage anschauen.

Mfg Sulgentest-Webmaster
______________


Beitrag09.03.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel: Design überarbeitet

Design überarbeitet:

Wunderwelten steht nun im neuen Design zur Verfügung. Sämtliche Grafiken sind übererbeitet.

Weiterer Inhalt wird folgen, bei entsprechender Nachfrage wird es auch einen Fantasie-Award für Fantasie-HP´s geben.

Neue features unserer Seite:
-Newsbox Wunderwelten
-Topliste

Das gemeineschaftsprojekt von Dich & mich freut sich auf Euren Besuch und weiter hilfreicher Kritik von Euch.Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Dich & mich von Wunderwelten.
______________


Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 11.03.2009, 14:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de