Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel: Harry Potter alternativen?

Hi,

Da mir in anderen foren niemand helfen konnte/wollte, schreib ich jetzt mal hier^^

Kennt ihr vielleicht ähnliche Filme wie Harry Potter, oder auch hörspiele?

Danke schonmal für die Hilfe die hoffentlich kommen wird Wink

M.F.G
MKaz
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag16.02.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ich denke alternativen für Harry Potter zu finden wird sehr schwierig, denn der Erfolg für die Harry Potter Autorin kam ja nur zustande, da Harry Potter etwas völlig neues war.

Mein Vater meinte immer Harry Potter und Herr der Ringe wären derselbe Schrott Mr. Green aber ob man Herr der Ringe wircklich mit Harry Potter vergleichen kann? Rolling Eyes

Viel Glück auf deiner Suche

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag16.02.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Bartimäus - Trilogie

=> http://www.bartimaeus.de

das absolut beste was ich je gelesen habe.
Beitrag16.02.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal von einer Autor aus Russland gehört der etwas sehr ähnliches geschrieben hat ist aber zu lang her um den Titel noch zu wissen Wink
______________

Beitrag16.02.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ne alternative zu HARRY POTTER?????- Unmöglich!!!!!
Also ich denke alternative ist das falsche Wort, man kann kein Buch durch ein anderes ersetzten... Also auch die supper reihe von JK Rowling nicht...

gruss NIls
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.02.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Bücher in der Stilrichtung von Harry Potter
- Eragon
- Bis(s) zur Morgenstunde
- und alles was in die Tintenwelt fällt
- Herr der Ringe

Im Prinzip ziemlich viele Phantasy-Romane

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde Eragon genial.
Sind bis jetzt drei Bände erschienen, 4 sind geplant.

Ich find ehrlich gesagt Harry Potter nicht so toll...

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.02.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Bücher in der Stilrichtung von Harry Potter

- Herr der Ringe

Im Prinzip ziemlich viele Phantasy-Romane

Liebe Grüße

FLO


findest du wirklich? hdr ist doch ein komplett anderes genre. allein von der action her ist bei herr der ringe mehr los oder täusche ich mich?
Beitrag16.02.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

War mir bei Herr der Ringe nicht sicher, aber auch beim Potter ist Action dabei...
Beitrag16.02.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de