Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: Jemanden der ein Logo bearbeiten kann.

Hallo!

Wir haben ein Fanclub Logo was hier jemand erstellt hat. Nur leider erreich ich denjenigen nicht mehr. Wir wollen aber ein zwei Veränderungen vornehmen. Vielleicht kann uns jemand helfen.

Hier mal das Logo. Wenn jemand helfen kann bitte melden dann würde ich sagen was wir ändern wollen. Danke schonmal.

http://img.webme.com/pic/c/cottaner-jungs/cottanerjungs1.gif
Beitrag16.02.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi - warum schreibst Du nicht gleich dabei, was verändert werden soll, dann können die User doch viel besser schauen, ob das machbar ist, bzw. , ob sie es können.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ok. Das wichtigste es soll nur noch ein etwas größerer Fußballer in die Mitte. Das C sollte ein wenig nach links damit noch ottaner dahinter geht. Und hinter das J unten noch ungs dahinter. Allerdings kann das ottaner und ungs kleiner sein. Oben wo das Dresden 2008 steht soll Fanclub in den Bogen geschrieben werden also im Halbkreis. Und unten im Halbkreis Dresden 2008. Ich hoffe das sind nicht zuviele Wünsche. Very Happy
Beitrag16.02.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal :



und eine Variante



______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 16.02.2009, 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Der zweite ist Spitze. Könntest du nur oben das Dresden 2008 in Fanclub ändern. Unten ists ok. Danke schonmal.
Beitrag16.02.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hi - so ok:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ja völlig ok. Nur noch ne kleine Bitte wenn du noch ne Sekunde Zeit hast. Könntest du das Dresden 2008 bissl kleiner machen. Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de