Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel: Url links

Wie baue ich Url in meine homepage???
Beitrag08.10.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

also Du meinst "Links" einfügen ?

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- schreibe oder kopiere den Link in Deine Seitenvorschau hinein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

HI,
wenn du nicht willst, dass da nicht die ganze Adresse steht musst du erst ein Wort, Satz oder Bild einfügen.
Dieses markieren, oben in der Menüleiste auf Link einfügen (als Weltkugel dargestellt), dort die Adresse angeben und auf OK klicken!

(Ist auf firefox bezogen!)
Beitrag04.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

So, was meint ihr mit der Weltkuigel? Ich sehe nirgends eine Weltkugel!

Ich habe eine Seite, habe ein Wort markiert und habe jetzt bei Firefox alle Kategorien durchsucht:
Datei / Bearbeiten /Ansicht /Chronik /Lesezeichen / Extras / Hilfe

Nichts, war da was mit einer Weltkugel.....
Ich kann mir nur den Quelltext anzeigen lassen.....
Und auch sonst sehe ich da nichts mit einer Weltkugel, bitte beschriebt es mir Schritt für Schritt.......
Beitrag04.03.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Du musst da schauen wo deu den text bearbeitest. Darüber findest du zentrieren und Breit, kursiv, unterstrichen und in der Spalte ist eine Weltkugel. Genau die musst du anklicken. Wenn sie dann nicht öffnet, dann musst du wahrscheinlich den popub blocker ausschalten.

LG Dominik
______________

Beitrag04.03.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Man hätte ruhig sagen können, dass der HTML Editior aktieviert sein muss!
Aber danke trotzdem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de