Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: Seitenreihenfolge durcheinander: brauche Hilfe!!!

Hey ich hab ein Problem:

Ich hatte 1,5 Jahre meine Homepage und es gab nie Probleme, aber auf einmal bin ich gestern auf mein Hp gegangen und hab den Editor geöffnet um ein bisschen was zu ändern. Hab dort ausversehen eine Seite etwas nch oben verschoben. "Kein Problem, kann man ja wieder zurückschieben", denke ich ABER nichts da. Auf einmal sind auf meiner Hp alle Seiten an einer anderen Stelle, die sich auch noch anauernd ändern abhängig davon welche Seite man öffnet. Hab versucht das Problem im Editor zu lösen, aber wenn ich dort dann die Reihenfolge geändert habe (was extrem schwierig war, denn irgendwie sind auch die Pfeile mit denen man das macht kaputt) werden diese Änderungen nicht auf meiner Hp angezeigt. Hoffe mir kann jemand helfen!!!
Beitrag16.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Re: Seitenreihenfolge durcheinander: brauche Hilfe!!!

svc07 hat Folgendes geschrieben:
Hey ich hab ein Problem:

Ich hatte 1,5 Jahre meine Homepage und es gab nie Probleme, aber auf einmal bin ich gestern auf mein Hp gegangen und hab den Editor geöffnet um ein bisschen was zu ändern. Hab dort ausversehen eine Seite etwas nch oben verschoben. "Kein Problem, kann man ja wieder zurückschieben", denke ich ABER nichts da. Auf einmal sind auf meiner Hp alle Seiten an einer anderen Stelle, die sich auch noch anauernd ändern abhängig davon welche Seite man öffnet. Hab versucht das Problem im Editor zu lösen, aber wenn ich dort dann die Reihenfolge geändert habe (was extrem schwierig war, denn irgendwie sind auch die Pfeile mit denen man das macht kaputt) werden diese Änderungen nicht auf meiner Hp angezeigt. Hoffe mir kann jemand helfen!!!


1. ist es der falsche Bereich.

Aber so etwas, was bei dir in Home steht :

ZITAT VON SV07 : "Sorry Leute der scheiß Baukasten ist kaputt und hat die ganze Homepage durcheinander gebracht, die deswegen nun gesperrt ist!"

....schreibt man nicht !
Der Homepage-Baukasten ist echt ne super Seite und keine scheiß Seite !!!!
Denn nirgendwo sonst, bekommt man eine kostenlos und zudem so einen guten Service für seine HP.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.02.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ja du hast ja recht ich war einfach nur frustriert weil ich nen ganzen tag probiert habe die seite wieder hinzukriegen und das nicht geschafft habe habs das wort sch.... auch schon entfernt

und was 1. angeht ich kenne mich einfach nicht so gut im Forum aus.

Wäre aber nett wenn ich trotzdem ne Antwort bekommen würde!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de