Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel: Meine Harry Potter-Site

Hallo ich möchte hier malk meine HP-Fansite vorstellen. Es ist einen NOCH ziemlich kleine Harry Potter Fanepage und ich hab auch erst heute damit angefangen. Besucht sie doch bitte mal! Die URL ist: www.harrysfans.de.tl

Gruss Sascha Kaufmann
Beitrag17.06.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

die page ist ja ganz nett aber irgendwie kann ich nix lesen!

Außerdem hab ich zwar das gefühl als ob man bei dir gut akitv mitarbeiten kann, aber keine wertvollen infos als hp fan bekommt. Kann natürlich sein das dass, das ziel deiner homepage ist aber mir viel es schwer mich zurecht zu finden.
Beitrag18.06.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

naja in schwarz erkennt man es wirklich besser.

mir gefällt die page gut und da ich selber ein wenig anreize für meine hp page gesucht habe fand ich es spannend mal andere an zu sehen.

mir ist aufgefallen das wir zwar an sich in die selbe Richtung gehen aber inhalt her in die entgegengesetzte.

in einem muss ich fantasytal aber recht geben: was das ziel deiner homepage ist, das weiß ich einfach nicht.

wird das ein homepage forum oder wie? ich meine sollte hier eine homepage gestaltet werden bei der man aktiv ist oder eine die man sich ansieht und danach mehr über hp weiß?

P.S. ändere bitte Griffindor auf der hauptseite in GrYffindor um. normalerweise sind mir rechtschreibfehler egal, ich mach nämlich weit mehr als andere aber in dem fall ist es echt schmerzhaft Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de