Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: Meine Home Page!

Habe meine erste Homepage gemacht!Schaut mal rein und schreibt was ins Gästebuch und nicht die Umfrage vergessen![/i][/b]
Beitrag18.06.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

soo. hab jetzt mal die page unter die lupe genommen Twisted Evil Twisted Evil

dringender rat:
-bearbeite deine hauptseite da steht immer noch der 'bitte im loginbereich überarbeiten' text drin den man als standart hat

-deine drohungen unter den wallis sind zwar teilweise gerechtfertigt, aber da es nur dann wirklich strafbar ist, wenn man sie verlinkt und als seine eigenen ausgibt (soweit ich das einigermaßen richtig im kopf hab) , und du eh nicht weißt wie du jemanden anzeigen willst der nur seine e-mail adresse als anmeldungs daten angegeben hatt wird es schwer sie durchzusetzten.

-die wallpaper sind eigentlich viel zu klein um als wirkliche wallis durch zu gehen. klar, du hast sie sicher größer auf deinem pc aber bei mir sind sie etwa so groß, das es gerade mal die mitte etwas ausfüllt.
______________
bitte hier klicken um meine harrypotter homepage zu bewerten.

sucht das loginpasswort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de