Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Desings

Die Desinges Funktionieren nicht mehr richtig, und ich finde das scheisse, abuch bes dem seiten editor stimmts nicht mehr ganz.

Könnt ihr bitte schauen die probleme wierde in ordnug zz bringen
______________
DJ RP
Beitrag17.02.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Könnten wir vielleicht, wenn du mal etwas
genauer erklären würdest ,was bei dir nicht funktioniert !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.02.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

kann das sein das du Google Chrom user bist den mit dem funktoniert einiges bei mir auch net aber mit anderen browsern geht alles wunderbar Wink
______________

Beitrag17.02.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Deshalb bitte auch mal die Wichtig-Threads hier lesen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=271645#271645
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Âlso bei mier kommt immer gleich die seite mit wenn ich eine anklicke. das mit dem desinges hat sich geändert und ich habe gar kein google chrom. nur Opera safari Interet Explorer Firefox


LG DJ RP
______________
DJ RP
Beitrag18.02.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ricardopaci hat Folgendes geschrieben:
Âlso bei mier kommt immer gleich die seite mit wenn ich eine anklicke. das mit dem desinges hat sich geändert und ich habe gar kein google chrom. nur Opera safari Interet Explorer Firefox


LG DJ RP


Was meinst Du "es kommt gleich die Seite mit"?

Ich sehe Deine HP ganz normal. Übrigens: Die Seiten gehen 100% mit IE und FF, bei Opera und erst recht Safari kann es durchaus Probleme geben.

Und noch etwas: Mach bitte Deine Werbung wieder sichtbar, sonst brauchst Du keine HP mehr...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.02.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ricardopaci hat Folgendes geschrieben:
Âlso bei mier kommt immer gleich die seite mit wenn ich eine anklicke. das mit dem desinges hat sich geändert und ich habe gar kein google chrom. nur Opera safari Interet Explorer Firefox


LG DJ RP


Und mit welchem Browser hast du ein Problem ?
Bitte beschreibe doch mal dein Problem etwas genauer.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de