Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: HTML-Codes unter Internet Explorer

Hallo,

ich habe ein Problem! Unter Firefox sieht meine Seite gut aus. Aber unter Internet Explorer habe ich irgendwelche Codes mit im Tex! Wie kann ich diese Codes los werden?

Gruss Marco
Beitrag17.02.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo zossen-zeigt-gesicht,
gehe mal im HpBk unter "Einstellungen" zu "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)" und aktiviere bei "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)" das Häkchen.
Speichern nicht vergessen!

Gehe dann zur Seite, wo der Code angezeigt wird (Wir über uns).
Dort entfernst du jetzt folgenden Code (kommt 3x vor):
Code:
<!--[if !supportEmptyParas]-->&nbsp;<!--[endif]-->

Speichere dann die Seite!

Wenn der Code jetzt verschwunden sein sollte, gehst du zu den "Einstellungen" zurück und entfernst wieder das Häkchen!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag17.02.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Danke!!!!

Hat super geklappt!!!! Danke nochmal!!!!
Beitrag17.02.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Kein Thema, gerne!
Beitrag17.02.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de