Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: Suche "die Stämme" Design

Hi, es währe sehr nett, wenn mir jemand ein design machen könnte, was ungefährso aussieht, wie die startseite von www.die-staemme.de . laut support dürfen wir stämme websites die grafiken der seite frei verwendet werden!

MFG
______________
Beitrag17.02.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hast du eine bestätigung wo das steht?
ansonsten werd' ich keine grafiken von denen verwenden, wenn es nicht ausdrücklich erlaubt ist.
______________

Beitrag17.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, das dir das reicht:


______________
Beitrag18.02.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ja das ist meistens das anliegend , Solange keine kommerzielle Nutzung stattfindet kann man fast(!!) jede Grafik verwenden(Jedoch natürlich immer vorher fragen Wink )


Nun zu deinem Design.
Soll die Page an sich ebenfalls strukturell aufgebaut sein wie DS ?


OT:
Habe DS auch eine Zeit lang gespielt !...Bis ich wieder bei Travian gelandet bin Wink
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag18.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

hab auch eine stämme seite.. hätte dort ein DS design

www.beat-vs-box-staemme.de.tl

arbeite noch am design Smile
______________
www.hubert-grafik.de.tl
Mein Youtubename: HubertGrafik


Zuletzt bearbeitet von hubert-grafik am 18.02.2009, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@obscurus
Das stimmt überhaupt nicht! Man darf nicht "fast" jede Grafik ausm Internet einfach frei verwenden, es sei denn, du willst ein paar Tausend Euro zahlen! Nur wenn man eine Erlaubnis vom Ersteller/Eigentümer der Grafik hat!
______________

Beitrag18.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

obscurus-production hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist meistens das anliegend , Solange keine kommerzielle Nutzung stattfindet kann man fast(!!) jede Grafik verwenden(Jedoch natürlich immer vorher fragen Wink )


Er sagte ja wenn man es nicht kommerziel ntutz und vorher fragt Wink

Ja es solte ca. die Strruktur haben, das in der mitte ein text ist, und obven die anvigation, natürlich passend
______________
Beitrag18.02.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab gedacht, dass er meint, das man 'fast' jede Grafik im Internet einfach frei verwenden darf Smile Achja, hab jetzt Zeit das Design zu machen, poste mal die Bild-URL's, von den Grafiken, welche du drinnen haben willst. Soll der Header einen Text auch haben?

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

So also:

Header: http://die-stämme.de/graphic/lang/de/bg-logo.jpg
Alle anderen Grafiken sind hier drin enthalten, muss man rauschenieden: http://die-stämme.de/graphic/index/sprites.png
______________
Beitrag18.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Den Header soll ich einfach so lassen, oder wie?
Soll ja für das Design IceBlue sein, könnte sich dann nicht ausgehen, wäre dann halt kleiner der Header. Ansonsten.. joa, die Navi und den Rest bekomm ich schon irgendwie hin Smile

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ja mhm..mit dem header..lass ihn einfach erstmal ich kucn mal was sich finden lässt Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de