Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel: Google Adsense

Hallo bin bei Google Adsense angemeldet und möchte die Werbung bei mir einfügen !!!!!
Geht aber nicht .
Java Script läuft hier wohl nicht !?
Es ist mir einfach nicht möglich das ein Java script (Code) auf meiner Seite angezeigt wird .




Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeee
Hilfe !!!!!
Beitrag17.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hallo aliengewinne,
gehe mal im HpBk unter "Einstellungen" zu "Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)"
und aktiviere bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" das Häkchen.
Speichern nicht vergessen!

Jetzt wurde der "richtige" Editor aktiviert!
Gehe jetzt zur Seite und füge den JS-Code ein!

Speichere dann die Seite und schau sie dir an!
Nun müsste es funktionieren.

Wenn du wieder den "normalen" Seiteneditor haben möchtest,
mache einfach die oben genannten Schritte wieder rückgängig!

Gruß,
Webmaster Free Award



Zuletzt bearbeitet von free-award am 21.02.2009, 11:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert auch, ohne dass du irgendwas einstellst.
Hatte auch mal Google-Adsense.
An deiner Stelle würd ich es nicht mehr verwenden, die zocken einen eh nur ab.
Die Banner werden meist erst nach 10-15 Minuten angezeigt, also nicht verzweifeln! Du machst nichts falsch, füge den Code einfach unter Quelltext ein, fertig!

MfG,
Daniel

PS: Tipp zu Adsense: Niemals selbst drauf klicken, sonst bist gleich weg Smile
______________

Beitrag17.02.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Es funktioniert auch, ohne dass du irgendwas einstellst.
Hatte auch mal Google-Adsense.
An deiner Stelle würd ich es nicht mehr verwenden, die zocken einen eh nur ab.
Die Banner werden meist erst nach 10-15 Minuten angezeigt, also nicht verzweifeln! Du machst nichts falsch, füge den Code einfach unter Quelltext ein, fertig!

MfG,
Daniel

PS: Tipp zu Adsense: Niemals selbst drauf klicken, sonst bist gleich weg Smile


Wieso zocken die einen ab?
Ich hab selber Adsense und bin damit zufrieden!
______________

Beitrag17.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Und hast du schon einmal ausgezahlt bekommen?
Sobald du fast 100$ verdient hast, sperren sie deinen Account und sagen, dass du ungültige Klicks hast oder so.

Nun aber wieder BTT, weiteres kannst du mich ja per PN fragen.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag18.02.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

google sperrt zu recht denn würden die leute die regeln lesen würdne sie es verstehen

google sperrt nicht ohne grund

und google zockt niemanden ab
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.02.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon oft genug gelesen und gehört, dass Leute bei Adsense ohne Grund gesperrt wurden. Denkst du, die sperren deinen Account bevor du 100$ verdient hast? Nein, niemals. Sie könnten ihn ja schon sperren, wenn du 10$ verdient hast, weil du ungültige Klicks oder so n Dreck hast, aber nein, natürlich lassen sie den Webmaster in der Hoffnung, dass er doch ausbezahlt bekommt. Find ich ne Frechheit, und wenn du dagegen Einspruch erhebst, glaubst, das bringt was? Nee.. bekommst maximal ne vorgefertigte Standard-Antwort zurück. Ich werd jetzt mal affili.net probieren, denke mal die sind seriöser.
______________

Beitrag18.02.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Also mir wurde gerade diesen Monat das 4 mal das Geld ausgezahlt !
Wenn man sich an die Regeln hält, passiert auch nichts.
meine Werbung wird auch sofort angezeigt !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.02.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich muß, kann und möchte (ausnahmsweise Wink ) Magic zustimmen.

Zitat:
Wenn man sich an die Regeln hält, passiert auch nichts.
Beitrag19.02.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Also ich habe Adsense ne ganze zeit lang betrogen (self-klicks / ip wechsel ...)
Und ich habs sogar dort geschafft das Geld ausgezahlt zu bekommen.

Ich denke auch, dass wen man sich an dir Regel hält alles okay ist.
Beitrag19.02.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

netznews hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe Adsense ne ganze zeit lang betrogen (self-klicks / ip wechsel ...)
Und ich habs sogar dort geschafft das Geld ausgezahlt zu bekommen.

Ich denke auch, dass wen man sich an dir Regel hält alles okay ist.

Nicht bei jedem.
Du hast Geld bekommen, obwohl du selber drauf geklickt hast - ich hab nie drauf geklickt - und hab ich was bekommen? Nein. Ich muss schon zugeben, dass ich 2 Freunden gesagt habe dass sie je einmal(!) drauf klicken sollen - mehr nicht. Könnte ja genauso jemand anderer gewesen sein, der aus Interesse drauf geklickt hat^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de