Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel: Homepage für Terrariumbau, Exotische Tiere etc.

Hallo ihr da draußen!
Ich habe mir eine Homepage angelegt im HPBK und möchte sie nun für euch bereit stellen!
Freue mich über jeden Besucher!

Bye bye LG
Beitrag17.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Tolles Hobby! Und sehr interessant und individuell dargestellt, ich finde die HP recht gut, nur ist das Terrarienthema nicht im Vordergrund, sondern mehr eine allgemeine Familienhomepage. Wogegen ja nichts zu sagen ist Wink

Ich finde das nur so ein interessantes und umfassendes Hobby, dass Du dafür fast eine extra Seite bräuchtest, die dann auch einen entsprechenden Namen hat und den HBintergrund etc. an das Thema angepasst. Der Wolf passt da nicht so ganz dazu... und ich würde mal noch etwas schärfere Fotos der Reptilien und Gehege einbauen, sonst echt super! Ich bin ein großer Aquarienfan und komme bestimmt mal wieder ins "Nachbarhobby" vorbei!

Grüße
Olivier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de