Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel: Profil für User

Hätte mal ne Frage, ich Suche eine Vorlage/ Extra in dem man die einzelnen Personen vorstellen kann mit Daten etc , also Mitglied seit, persönliche daten(Icq,Memberstatus)
Beiträge, letzter Login usw.

Kann mir jemand helfen??Wär super Very Happy
Beitrag08.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

musst du selber erstellen hab ich au ...
Beitrag08.10.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Das war nicht unbedingt das was ich lesen wollte, denn mit selbst erstellen hab ich keine Ahnung! Wie geht denn sowas??? Rolling Eyes
Beitrag08.10.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hallo,
eine Möglichkeit wäre :

Erstelle eine Seite, nenne sie z.B. "Profile".

danach erstellst Du für jedes Profil eine weitere Seite,
neben dem Titel-Feld kannst Du ja auswählen, ob Hauptseite oder Unterseite von.....
mach diese Profilseiten zur Unterseite von "Profile".

Ich würde dann die Profilseiten mit einer Tabelle austatten.
Gib der Tabelle soviele Zeilen, wie Angaben rein sollen.
ja auch den ICQ-Status bekommst Du in eine Tabellen-Zeile hinein (habe ich z.B. im Impressum).
Auch Fotos lassen sich in eine Tabelle einfügen .
Du kannst diese Tabelle auch unsichtbar machen.

das wäre eine Möglichkeit, Profil-Seiten sauber darzustellen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de