Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: Noch immer geht nichts !

Also , wie schon die letzten Tage geht auch jetzt immer noch nichts , ich komme zwar schon die letzten Tage in den Asisstenten , aber sobald ich dann speichern will kommt dann nach kurzer Zeit da wo sonst die Spalte für den Text steht die ganze Seite in einem Fenster und der Ring der das Speichern symbolisiert dreht dann und dreht dann , aber es passiert dann nichts mehr ! Und das ist schon seit die Probleme bei Euch aufgetreten sind !

Werde noch wahnsinnig ! Bitte um Hilfe Crying or Very sad


Edit:

1. Also ich habe festgestellt , das ich in der Gallerie Bilder hochladen und speichern kann !

2. Design eistellen geht garnichts !

3. Im Seiten-Editor geht garnichts !

Würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand helfen könnte ! Sad


Gruß King

meine HP: www.king-online2.de.tl
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King


Zuletzt bearbeitet von king-online2 am 18.02.2009, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Hilfe bitteee !!!

Es ist echt schön wenn Ihr keine Probleme habt , aber ich bräuchte dann doch mal bitte Hilfe !!!

Würde mich freuen wenn sich jemand bitte die Mühe machen würde !

Vieln Dank Confused

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag18.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

1. Welchen Browser benutzt du?
2. Hast du schon mal einen anderen Browser versucht zu benutzten?
3. Hast du Java installiert?

Sonst musst du den Support schreiben...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.02.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Nachfrage , aber das Thema hat sich jetzt erledigt , sorry , es lag irgendwie daran dass ich den PC neugestartet habe , und sich dadruch alles Daten erst dadurch aktualisiert haben , jetzt geht wieder alles !

Man sollte öfters einen PC-Neustart machen , zahlt manchmal aus Very Happy


Trotzdem danke , und einen schönen Abend

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de