Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Galerie Problem !

Guten Abend allerseits

Ich habe ein Problem , ich habe meine Galerie eingerichtet > Bilder Hochgeladen.
Und als ich jetzt nachschauen wollte ob auch alles passt fiel mir auf das Die Bilder im "Standalone" Modus (Also nach anklicken) nicht komplett angezeigt werden wenn sie zu groß sind.

Eine Scrolleiste würde mir da ja schon reichen aber diese erscheint auch nicht.

Link: http://obscurus-production.de.tl/Grafiken/index.htm

Wie ändere ich das ? Die Bilder sollen Nämlich weiterhin Kommentier und Vote fähig bleiben Wink

Vielen Danke im Voraus

Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag17.02.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.02.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Ja hatte ich auch schon dran gedacht , jedoch soll man sie schon in HQ anschauen können.

Grade bei den 3D pics sieht das ganze auf niedriger ebene recht bescheiden aus Wink

Zur not muss ich ein Externe erstellen >.<

Gruß Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de