Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel: Veröffentlichung

Hallo zusammen!

Ich wüsste gerne, ob meine Homepage gleich online ist, auch wenn sie noch nicht fertig ist, oder ob das die Funktion "Editieren" ist, die ich benutzen kann, um mit meiner Page an die Öffentlichkeit zu gehen?

Herzlichen Dank für die Auskunft!

Very Happy

Spürnase
Beitrag17.02.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist bereits online! Von welcher Editier-Funktion sprichst Du?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.07.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ich würd dir gerne helfen, weiß aber nicht genau was du meinst.
Falls du wissen willst ob die Seite während du sie schreibst sich aktualisiert, kann ich dir sagen, nein, erst wenn du auf den gelben Button ,,Speichern" klickst wird sie gespeichert und die neuste ,,Ausgabe" veröffentlicht
Beitrag24.07.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

laso, wenn du dir ne webseite gemacht hast, ist sie online sobald du das anmeldeforumlar bestätigst!
Dann kann sie jeder besuchen und alles sehen !

du kannst sie aber bearbetien, dann sieht sie keiner bis du auf speichern drückst! dann ist sie aktuellisiert und jeder ak nn sie sehen!
Beitrag24.07.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Habt ihr beiden schon gesehen wie alt das Thema ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de