Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik-Code / Hintergrundmusik

Hey wegen der Hintergrundmusik jetzt ich hab jz folgende URL <embed src=http://www.myloads.de/upload/11906.mp3 autostart="false" loop="true" hidden="false" height="20" width="200">

muss ich das jetzt unter "Extras" und dann "hintergrundmusik" in die Spalte "URL" eingeben und fertig? Weil das klappt i-wie nicht! was mach ich falsch??
Beitrag08.10.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

was Du kopiert hast, ist die Musik mit einem Player Wink
Diesen Code kannst Du in eine deiner Homepage-Seiten einfügen.
Im "Editor" oben Links auf "Quellcode" klicken.
Dann einfügen.

Für das "Extra" Hintergrundmusik benötigst Du nur die Musik-URL, aber nicht den Player-Code dazu.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

HeY!! danke jz hats geklappt! man sitz da schon 3 stunden vor und es war soo einfach Shocked

DANKE DANKE DANKE....
Beitrag08.10.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel: bei mir kommt kein hintergroundmusik

ich versteh das nich wirklich was gemeint is sry=)
Beitrag08.10.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

was genau verstehst du nicht ? Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de