Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: Problem mit der Galerie

Hallo

Das 1. Problem ist, dass wenn ich Bilder hochlade, nur ein rotes Kreuz angezeigt wird

und das 2. ist eher eine Frage Wink

Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder so angezeigt werden wie in dieser Galerie:

http://hannewolharn.de.tl/Fotos/index.htm?PHPSESSID=159f052794c514edb17d0f9482280a1b

Aber bei uns darf man sie kopieren Wink

Schon mal danke
Beitrag22.02.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Deine bilder kann mann problem loos sehen .
______________
Beitrag23.02.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Auch Probleme bei der Bildervorschau

Ich habe auch das Problem mit den roten Kreuzen in der Bildervorschau, komischerweise ab der Seite 4 dieser Galerie:

http://dart-tigers.de.tl/Bildergalerie/kat-10.htm

Komischerweise werden die Bilder korrekt angezeigt, wenn man von Bild zu Bild weiter klickt. Die roten Kreuze tauchen nur in der Vorschau auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Die Bildgröße und das Dateiformat ist bei allen Bildern in der Galerie gleich. Ich habe gestern abend alle Bilder nacheinander hochgeladen.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Volker
Beitrag18.03.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich sehe auch gerade nur rote Kreuze - würde gerne diesen Hilferuf nochmal aufleben lassen ??????

LG Conny
Beitrag03.05.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder so sehen willst wie da dann mach bei: "beim bilder anschauen keine andere seite laden" einen haken hin.


Zuletzt bearbeitet von lhat am 03.05.2009, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommen im Moment immer rote Kreuze wenn ich neue Bilder hoch lade und das schon seit Tagen! Rolling Eyes
Was mach ich denn falsch????? Crying or Very sad
Beitrag04.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, wenn ich die Bilder hochlade klappt das nicht bei allen. Viele haben die roten Kreuze in der Galerie. Wenn ich mir die Bilder unter Fotos anzeigen lasse, sind alle da.

Ich habe das Problem schon lange und bisher immer alle Bilder gelöscht, wo ein rotes Kreuz angezeit wurde.

Würde mich aber interessieren woran das liegt.

Schöne Grüsse Dirk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de