Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Website bei google einstellen

Hey

ich möchte mein Page bei google einstellen. aber die genehmigen dise nicht. URL würde nicht stimmen.
Was soll das heisen oder woran kann das sonst noch liegen?
Beitrag18.02.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kleine info, die seite wird nach ca 3-4 Monaten automatisch angezeigt, so kann es sein das die seite zwar früher gefunden wird, es kann aber auch sein das es noch länger dauert, ich weiss nicht woran das liegt, bestimmt ein sicherheits fehler oder so...

lg Marcel
Beitrag18.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hey!

Also das mit dem automatischen stimmt meiner Meinung nicht, weil ich denke nicht das Google sich die arbeit macht ohne was daran zuverdienen und sucht die Seiten selbst...


Gruss

Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag18.02.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst dich bei Google anmelden und
dass kannst du hier machen:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addur

Es dauert bis zu 1 Monat, deßhalb nicht öfters anmelden,
denn sonst wird es als Spam anerkannt und du wirst gesperrt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de