Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe mit Bilderverlinkungen

Hallo,

ich suche Hilfe!

Wie kann man Bilder so machen, wenn man drauf klickt, dass man weiter geleitet wird?

Und wie kann man machen, wenn man z.B. eine Webseite schreibt mit www, wie kann man machen, dass da '' Hier klicken '' steht und wenn man drauf klick die Seite kommt?

Da ich nicht oft in das Forum schaue, wäre es nett, wenn ihr mir per PN helfen könntet!
Beitrag16.02.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1148&highlight=banner+verlinken

Hier was zum Bilderverlinken. ansonsten kann man auch über die Forensuche einige Hinweise zu Fragethemen finden. Und ich würde mal sagen dann mal im Forum auch schauen wenn man dort ne Frage stellt(nichts für ungut).

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 16.02.2009, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Danke. Aber wie kann ich machen, das ich schreibe ''Hier klicken'' und es dann dahin verlinkt wird, wo es auch hin soll?
Beitrag17.02.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Sowohl Bilder als auch Text kann man über den Editor verlinken:

Text markieren, auf die Weltkugel im Editor gehen und die gewünschte Seite einfügen, auf welche der Link gehen soll. Dann kannst Du noch auswählen, ob sich eine neue Seite/neues Fenster öffnen soll, oder ob der Link im gleichen Fenster geöffnet werden soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.02.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Thread kann somit geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de