Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Text wird nicht übernommen

Hallo!

Ich hab seit längerer Zeit folgendes Problem. Wenn ich einen Text aus einem Word Dokument kopiere und auf meine HP kopiere und dies anschließend speicher scheint alles OK. Doch wenn ich meine Seite öffne steht da statt dem gewünschten Text nur: <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false

Woran liegt es das der Text im Editor angezeigt wird aber auf der HP später nicht??

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem einfügen von Fotos. Wenn ich mehrere Bilder hochlade werden einige später normal angezeigt bei anderen erscheint auf der HP nur ein Link wenn ich diesen anklicke erscheint das Bild. Woran liegt das??
Beitrag18.02.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

das kenne ich auch. Ich denke, dass die daten nicht verarbeitet werden können, weil es vielleicht nicht das richtige vormat is. Kommt bei dir nicht auch so eine meldung?

wie die genau heißt weiß ich nit aba probier mal beide möglichkeiten aus.
______________
Beitrag19.02.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel: Re: Text wird nicht übernommen

skv-steinhagen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich hab seit längerer Zeit folgendes Problem. Wenn ich einen Text aus einem Word Dokument kopiere und auf meine HP kopiere und dies anschließend speicher scheint alles OK. Doch wenn ich meine Seite öffne steht da statt dem gewünschten Text nur: <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false

Woran liegt es das der Text im Editor angezeigt wird aber auf der HP später nicht??

Ein ähnliches Problem habe ich mit dem einfügen von Fotos. Wenn ich mehrere Bilder hochlade werden einige später normal angezeigt bei anderen erscheint auf der HP nur ein Link wenn ich diesen anklicke erscheint das Bild. Woran liegt das??


Daran liegt das: Worddokumente schleppen je nach Version alle Formatierungen mit. Daher auch die Medlung: <!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false .
Tipp: kopiere den Text in den Windows Editor und von da in die HP. Dann müsste das Problem behoben sein.

Wegen den Bildern: Schaue bitte mal bei den News.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de