Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Eintritt Button

Hallo wie kann ich mein Eintritt Button änderen also damit man auf das bild klicken muss um in die Homepage zu kommen.
Bitte helft mir THX
Beitrag18.02.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo deathsys,
wenn du das Bild im Kalender verlinken möchtest geht das so:
Code:
<a href="http://deineseite.de.tl/">Hier ist das Bild</a>


Den Button kannst du entfernen, indem du im Extra "Intro" in das 1. Kästchen diesen Code ...
Code:
<div style="display: none">


... und im 2. Kästchen diesen Code eingibst:
Code:
</div>

Zwischen diesen beiden Codes darf nichts anderes stehen, da es sonst auch unsichtbar wird!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gruß,
Webmaster Free Award



Zuletzt bearbeitet von free-award am 18.02.2009, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort aber ich wollte nicht mein Kalender als eintritt Button machen sondern denn text unterden Button das wollte ich ein Eintritt Button reinsetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de