Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Bilder Galarie

Hi Leute !!!!!

Ich habe mal ne frage und zwar.Es ist sehr schwer des zu beschreiben, ich probiere es trotzdem.

mh bekomme ich eigendlich ne einzelne Galarie, ja ich möchte die in die navi mit den bildernamen einzeln machen.

So Meine Seitenstruktur, wie ich es mir vorstelle, In die Buttons

Fotos

Burg Satzvey
Christmas Gala
Les Miserables --- Bad Hersfeld
Pforzheim 1
Pforzheim 2

Anne Welte und Friends
Fans for Kids Halloweenparty
Andreas Bieber- Musical Stars Live

also so untereinander, wenn man auf dem Button klickt und zb auf Burg Satzvey das dann nur die bilder kommen wie auch bei
http://tdv.paperhearts.de/index.php?site=buehne_fotos
oder in die navi gucken, aber bei fotos, genau soo will ich es haben.

ich möchte die einzelnen bildernamen in meiner navi buttons anzeigen, also keine galarie wie die von HPBK wo man erst auf galarie drücken muss um zu den ganzen bildern zu gelangen, sondern direkt darauf zu kreifen

Ich hoffe das es verständlich ist.

Über ne liebe (schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Eure Katrin


Zuletzt bearbeitet von barbara-koehler-fanpage am 20.02.2009, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder, Du nimmst eine bzw. mehrere externe Galerie (Forensuche!)

oder aber Du erstellst jeweils eine Hauptseite "Fotos". Darunter machst Du Dir dann die Unterseiten mit Deinen jeweiligen Bildern. Die Bilder kannst Du dann in einer Tabelle einstellen in kleinem Format (bei Bildeigenschaften ändern). Dieses kleine Bild kannst Du dann jeweils mit dem Originalbild welches Du hochgeladen hast, verlinken (über die Weltkugel im Editor). Dort kannst Du dann angeben, in welcher Größe das Bild beim Draufklicken angezeigt werden soll, und ob es im gleichen Fenster, in einem neuen Fenster/neuer Seite oder in einem Pop-up öffnen soll.

Diese Möglichkeit ist aber nicht wirklich sinnvoll bei vielen Bildern, weil sie sehr aufwändig ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.02.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hi Leute !!!

ich habe jetzt etwas wegen den bilder freuu Very Happy

Nur meine bilder habe ich vita Galarie hochgeladen, und weiss net was passiert wenn ich das etra galarie lösche

Werden die bilder dann gelöscht,
weill die auch bei Eigene Bilder verwalten sind.
Weill ich sehr viele bilder in der galarie habe

Ich bitte um schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüssen

Katrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de